Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Tiffany Libellen Leuchtenset

Tiffany Libellen Leuchtenset

By Modgy

Normaler Preis $16.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $16.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Modgy Luminary Lanterns sorgen mit Wasser und wasseraktivierten, schwimmenden LED-Kerzen für Stimmung in jedem Raum. Diese langlebigen Kunststoffleuchten verfügen über moderne, grafische Designs und sind für den Innen- und Außenbereich geeignet. Modgy Leuchten ergänzen eine elegante Hochzeit, eine trendige Dinnerparty oder ein entspanntes Treffen auf der Terrasse und sind auch perfekt für das tägliche Leben. Modgy Luminary Laternen brechen oder splittern nicht und beseitigen Bedenken hinsichtlich Brandgefahr aufgrund der Verwendung von flammenlosen, schwimmenden Kerzen (im Lieferumfang enthalten).

Mit schimmernden Schleiern aus Bleiglaslampen und -fenstern schufen Louis Comfort Tiffany (Amerikaner, 1848-1933) und seine Designer eine revolutionäre Designästhetik, die die Schönheit der Natur ins Haus brachte. Dieses entzückende Leuchtenset ist inspiriert von einem atemberaubenden blauen Libellenschirm aus der Sammlung der New-York Historical Society, entworfen von Clara Driscoll (Amerikanerin, 1861–1944), Managerin der Frauen, die Glas in den Tiffany Studios (the Tiffany-Mädchen). Die Sammlung des Chrysler Museum of Art umfasst mehrere Beispiele aus den Tiffany Studios, darunter Libellen .

  • Das Set enthält vier Leuchten und vier flammenlose LED-Kerzen mit Batterien
  • Jede Leuchte misst 15,2 × 16,5 cm (6 × 6½ Zoll)
  • Verwendet CR2032 3-Volt-Knopfbatterien (im Lieferumfang enthalten)
  • Set includes four luminaries, and four flameless LED candles with batteries
  • Each luminary measures 6 × 6½ in (15.2 × 16.5 cm)
  • Uses CR2032 3 volt button batteries (included)

Product Details

  • Product type: Luminary
  • Shipping Dimensions: 7.0 × 6.5 × 1.75 inches  (17.8 × 16.5 × 4.4 cm)
  • Shipping Weight: 0.5 lb (8.0 oz; 227 g)
  • SKU010003107 | 029458330415 | Mfg. Item Number: LUM3041

In these collections:

Kerzen | Saisonal

About the Artist, Louis Comfort Tiffany

Louis Comfort Tiffany war ein amerikanischer Künstler und Designer, der in der dekorativen Kunst tätig war. Im Laufe seiner Karriere entwickelte er einen einzigartigen Stil, der hervorragende Handwerkskunst mit einer Liebe zu Naturformen und brillanten Farben verband. Obwohl er mit einer Vielzahl von Medien arbeitete, ist er vor allem für seine Arbeiten mit Glasmalereien bekannt. Dieses wunderschöne Design kombiniert Tiffanys berühmtestes Medium mit seinem Lieblingsmotiv: dem Pfau. Pfauenfedern tauchten sowohl in seinem Privatleben als auch in seiner beruflichen Laufbahn unzählige Male auf. Pfauen sind für ihre Schönheit bekannt und haben sowohl religiöse als auch weltliche Anziehungskraft, was sie zum idealen Designmotiv für Tiffanys kirchliche Aufträge macht.

About Modgy

Ein innovatives Unternehmen für Haushaltswaren, das sich der Bereitstellung moderner Produkte verschrieben hat, die Schönheit, Komfort und Einfachheit in Häuser, Veranstaltungen und den Alltag bringen. Modgy hat seinen Sitz in Cleveland, Ohio und ist ein Geschäftsbereich von Eppco Enterprises.

Modgy-Produkte bestehen aus BPA-freien Kunststoffmaterialien, wodurch sie erweiterbar, bruchsicher und recycelbar sind! Modgy setzt sich dafür ein, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren, und der Schutz von Mutter Erde ist für unser Unternehmen wichtig. Modgy verwendet in seinen Geschäftsprozessen und Technologien nach Möglichkeit recycelte Produkte, um den Energieverbrauch zu senken. Unsere abfallarme Versandrichtlinie verwendet alle möglichen eingehenden Versandmaterialien wieder, sodass Sie sich über das Paket, das an Ihrer Haustür ankommt, sicher sein können. In den Modgy-Büros bevorzugen wir E-Mail gegenüber Drucken, Recycling gegenüber Abfall und Gemüse aus unserem Bio-Mitarbeitergarten gegenüber Pestiziden.

Mitglieder sparen 10 %

Mitglieder des Chrysler Museums erhalten 10 % Rabatt, wenn sie sich anmelden . Verwenden Sie den Rabattcode MEMBER10 an der Kasse.

Kein Mitglied? Melden Sie sich noch heute an und erhalten Sie Mitgliedsvorteile.

Thank You for your Support

Ihr Kauf unterstützt die Mission und die Programme des Chrysler Museum of Art (einschließlich des Perry Glass Studio und des Moses Myers House). Wir könnten das, was wir tun, nicht ohne Sie tun. Danke schön.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Tiffany Dragonflies Luminary Set

Tiffany Dragonflies Luminary Set

By Modgy

Regular price $16.00 USD
Regular price Sale price $16.00 USD
Sale Out of Stock
Shipping calculated at checkout.

Modgy Luminary Lanterns instantly improve the atmosphere of any venue, just with the addition of water and water-activated LED candles. Crafted from durable plastic, these luminary lanterns feature modern designs, fit for both indoor and outdoor settings. Whether a wedding, dinner party, or backyard gathering, Modgy Luminaries add an elegant touch of class. And since they don't chip or break, and the included candles are flameless, these smart lanterns won't cause any safety concerns.

Inspired by Clara Driscoll's iconic Tiffany Dragonfly shade, this luminary set is a modern tribute to Louis Comfort Tiffany's revolutionary designs which brought the beauty of nature into the home.

 

  • Set includes four luminaries, and four flameless LED candles with batteries
  • Each luminary measures 6 × 6½ in (15.2 × 16.5 cm)
  • Uses CR2032 3 volt button batteries (included)

Product Details

  • Product type: Luminary
  • Shipping Dimensions: 7.0 × 6.5 × 1.75 inches  (17.8 × 16.5 × 4.4 cm)
  • Shipping Weight: 0.5 lb (8.0 oz; 227 g)
  • SKU010003107 | 029458330415 | Mfg. Item Number: LUM3041

In these collections:

Candles | Seasonal

About the Artist, Louis Comfort Tiffany

Louis Comfort Tiffany was an American artist and designer who worked in the decorative arts. Throughout his career he forged a unique style that combined excellent craftsmanship with a love of nature forms and brilliant color. Though he worked with a multitude of mediums, he is best known for his work in stained glass. This beautiful design pairs Tiffany’s most famous medium with his favorite motif: the peacock. Peacock feathers featured countless times in both his personal life and his professional career. Renowned for their beauty, peacocks have both religious and secular appeal, making them the ideal design motif for Tiffany’s ecclesiastical commissions.

About Modgy

An innovative home goods company dedicated to bringing modern products that deliver beauty, convenience and simplicity to homes, events and everyday life. Modgy is located in Cleveland, OH and operates as a division of Eppco Enterprises.

Modgy products are constructed of BPA-free plastic materials, making them expandable, shatterproof and recyclable! Modgy is committed to reducing our impact on the environment, and protecting Mother Earth is important to our company. Modgy uses recycled products where possible in our business processes and technology to lower energy usage. Our low-waste shipping policy reuses all possible incoming shipping materials, so you can feel good about the package that arrives on your doorstep. At Modgy offices we choose email over printing, recycling over waste and veggies from our organic staff garden over pesticides.

Chrysler Museum Member Discount

Members of the Chrysler Museum receive a 10% discount* everyday when logged in. Use discount code MEMBER10 at checkout.

Not a member? Join today and receive member benefits.

If you've recently joined or renewed, and you don't see your discount reflected at checkout after entering the code, contact us and we'll take care of it right away for you.

*does not include gift cards, clearance merchandise, or Blackwing pencils.

Thank You for your Support

Your purchase supports the mission and programs of the Chrysler Museum of Art (including the Perry Glass Studio, and the Myers House). We couldn't do what we do without you. Thank you.

View full details