Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Racing Magblocks-Set

Racing Magblocks-Set

By Tender Leaf Toys

Normaler Preis $49.95
Normaler Preis Verkaufspreis $49.95
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

In stock

Ein Satz von 14 Magnetblöcken mit Fahrzeugmotiven aus massivem Gummibaumholz und verdeckten multidirektionalen Magneten, die sicherstellen, dass immer eine positive Anziehungskraft und keine Abstoßung vorhanden ist. In diesem Set ist ein stilvoller und farbenfroher Beutel mit Kordelzug enthalten, um alle Blöcke sicher aufzubewahren.

  • Ideal für Kinder ab 3 Jahren
  • Perfekt für unterwegs

Mitglieder sparen 10 %

Mitglieder des Chrysler Museums erhalten 10 % Rabatt, wenn sie sich anmelden . Verwenden Sie den Rabattcode MEMBER10 an der Kasse.

Kein Mitglied? Melden Sie sich noch heute an und erhalten Sie Mitgliedsvorteile.

Über Tender Leaf Toys

Zartes Blattspielzeug
  • Geprüfte Sicherheit: ASTM F963, EN71, AS/NZS ISO
  • Kein Formaldehyd
  • CE Kennzeichnung
  • Indonesisches legales Holz
  • Wir pflanzen um
  • Recyceln Sie mich

Liebe Holz & Spiel.....

Wir erschaffen aufregende Welten fantasievoller Holzspielzeuge, die mit Liebe ein Leben lang halten. Wir sind bestrebt, unsere charmant skurrilen Produkte, die fesselnd, unermüdlich unterhaltsam und perfekt für kleine Hände sind, kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu erweitern. Während wir es lieben, spielerisch zu erziehen, ermutigen wir jedes Kind, authentisch zu sein, damit es mit Selbstvertrauen wachsen und gleichzeitig Spaß haben kann!

Getestet, getestet, getestet

Wir wissen, dass es Spaß macht, mit ihnen zu spielen, aber wir müssen sicher sein, dass sie absolut sicher und langlebig sind. Alle unsere Spielzeuge erfüllen die Sicherheitsnormen EN71, ASTM F963 und AS/NZS ISO.

Herz und Heimat

Spielzeug mit langer Lebensdauer zu schaffen, ist das, was wir am besten können. Wir arbeiten hart daran, eine starke Markenidentität aufrechtzuerhalten, und gemeinsam streben wir danach, unser Bestes zu geben.

Jedes Jahr verbringen wir etwa zwei Monate damit, mit unseren wunderbaren Lieferanten Mentari International in Indonesien zusammenzuarbeiten, den Herstellern aller Tender Leaf Toys. Ihre familiengeführte Fabrik arbeitet mit hohen Standards in Bezug auf Ausbildung, Wohlbefinden und Respekt und bietet Hunderten von Dorfbewohnern eine zuverlässige Beschäftigung. Während unserer Besuche arbeiten wir zusammen, essen zusammen und stellen zusammen wunderschöne Spielzeuge her.

Spielzeug für diese Generation, Bäume für die nächste

Wir engagieren uns zutiefst für den Schutz der natürlichen Ressourcen Indonesiens und arbeiten nur mit wiedergewonnenem Gummibaumholz, einem Nebenprodukt der Latexindustrie. Darüber hinaus pflanzen wir für jeden wiedergewonnenen Baum, den wir verwenden, einen neuen und treiben so den Kreislauf der Regeneration voran. Für unsere ethische und nachhaltige Lieferkette wurden wir mit dem Gütesiegel des ICTI Ethical Toy Program ausgezeichnet.

Produktdetails

  • Product type: Toy
  • Shipping Weight: 0.75 lb (12.0 oz; 340 g)
  • SKU010004133 | UPC: 191856086130
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 12

Racing Magblocs Set

Racing Magblocs Set

By Tender Leaf Toys

Regular price $49.95
Regular price Sale price $49.95
Sale Not In Stock
Shipping calculated at checkout.

Ready to Ship

A set of 14 vehicular-themed magnetic blocks, made from solid rubber wood and concealed multi directional magnets ensuring there is always positive attraction and no repelling. Included in this set is a stylish and colorful drawstring bag to keep all the blocks safe.

  • Ideal for children 3 years and up
  • Perfect for traveling

Members Save 10%

Chrysler Museum members save 10% off when signed in. Use the discount code MEMBER10 at checkout.

Not a member? Join today and receive member benefits.

If you've recently joined or renewed, and you don't see your discount reflected iat checkout after entering the code, contact us and we'll take care of it right away for you.

About Tender Leaf Toys

We create exciting worlds of imaginative wooden toys, that are made to last with a lifetime of love. We strive to continuously develop and grow our charmingly quirky products, that are engaging, tirelessly entertaining, and perfect for little hands. While we love to be educational through play, we encourage every child to be authentic so that they can grow with confidence, and have fun at the same time!

We know they are fun to play with, but we have to be sure they are completely safe and durable. All our toys meet the safety standard EN71, ASTM F963 and AS/NZS ISO.

Creating toys with longevity is what we do best. We work hard to maintain a strong brand identity and together we strive to be the best we can be. Every year, we spend around two months working alongside our wonderful suppliers Mentari International in Indonesia, makers of all Tender Leaf Toys. Their family-run factory operates with high standards of training, wellbeing and respect and provides dependable employment for hundreds of local villagers. During our visits we work together, eat together and make gorgeous toys together.

We are deeply committed to protecting Indonesia’s natural resources and only work with reclaimed rubberwood, a by-product of the latex industry. In addition, for every reclaimed tree it uses, we plant a new one, driving ahead the cycle of regeneration. We have been awarded the ICTI Ethical Toy Program seal of approval for our ethical and sustainable supply chain.

Product Details

  • Product type: Wooden Toy
  • Shipping Weight: 0.75 lb (12.0 oz; 340 g)
  • SKU010004133 | UPC: 191856086130
View full details