Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Baumspitzen aus mundgeblasenem Glas

Baumspitzen aus mundgeblasenem Glas

By Luke Stone Glass

Normaler Preis $140.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $140.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Made in USA 

Diese Christbaumspitzen werden individuell von Hand im Chrysler's Perry Glass Studio vom Künstler Luke Stone aus Borosilikatglas in Fackelform gefertigt. Luke verwendet dann ein Werkzeug mit Diamantspitze, um Schneeflocken in das Glas zu gravieren.

  • Handgefertigt im Perry Glass Studio
  • Misst etwa 7n (17,78 cm) hoch und 2½ Zoll (6,35 cm) tief
  • Geeignet für kleine Bäume

Product Details

  • Product type: Holiday Ornament
  • Shipping Weight: 1.0 lb (16.0 oz; 454 g)
  • SKU010003908

About Luke Stone Glass

Lukas Stein

Luke Stone hat einen Bachelor of Fine Arts von der Virginia Commonwealth University (VCU). Er erkundete zunächst Kunst im Toledo Museum of Art, wo er Kurse in Fotografie, Eisenverarbeitung und heißem Glas belegte. Er entdeckte heißes Glas als sein bevorzugtes Medium und konzentrierte sich bei VCU auf die Manipulation von heißem Glas und die Metallbearbeitung. In seiner aktuellen Arbeit verwendet Stone Glas, um visuelle Geschichten zu erschaffen.

www.lukestoneart.com

Shipping & Pickup

Aufgrund der empfindlichen Natur dieses Artikels achten wir besonders auf die Verpackung für den Versand. Die Versandkosten für diesen Artikel sind aufgrund des zusätzlichen Verpackungsmaterials etwas höher als unsere normalen Preise.

Wenn Sie es vorziehen, können Sie anstelle des Versands die kostenlose Abholung vor Ort an der Kasse wählen.

Mitglieder sparen 10 %

Mitglieder des Chrysler Museums erhalten 10 % Rabatt, wenn sie sich anmelden . Verwenden Sie den Rabattcode MEMBER10 an der Kasse.

Kein Mitglied? Melden Sie sich noch heute an und erhalten Sie Mitgliedsvorteile.

Thank You for your Support

Ihr Kauf unterstützt die Mission und die Programme des Chrysler Museum of Art (einschließlich des Perry Glass Studio und des Moses Myers House). Wir könnten das, was wir tun, nicht ohne Sie tun. Danke schön.

Vollständige Details anzeigen

Get a FREE Wisteria Tote Bag when you spend $50+. Click for details.
Cart 0
Blown Glass Tree Toppers
Blown Glass Tree Toppers
Blown Glass Tree Toppers
Blown Glass Tree Toppers
Luke Stone Glass

Blown Glass Tree Toppers

Regular price $120.00 $0.00 Unit price per
Shipping calculated at checkout.

These Christmas Tree Toppers are individually crafted by hand in the Chrysler's Perry Glass Studio by artist Luke Stone, using borosilicate glass shaped in a flame torch. Luke then uses a diamond-tipped tool to engrave snowflakes into the glass.

  • Hand made in the Perry Glass Studio
  • Measures approximately 7n (17.78 cm) tall, and 2½ in (6.35 cm) deep
  • Suitable for small trees

Luke Stone

Luke Stone

Luke Stone holds a Bachelor of Fine Arts from Virginia Commonwealth University (VCU). He first explored art at the Toledo Museum of Art, where he took courses in photography, iron working and hot glass. He discovered hot glass to be his medium of choice and focused on hot glass manipulation and metal working at VCU. In his current work, Stone uses glass to create visual stories.

www.lukestoneart.com

Due to the delicate nature of this item, we take extra care in packaging for shipping. Shipping costs for this item are slightly higher than our normal rates due to the extra packing material required. 

If you prefer, you may choose free Local Pickup at checkout instead of Shipping.